Kreisverband Gießen

BUNDjugend Gießen

Die Bundjugendgruppe-Gießen ist aktiv und freut sich über neue Leute!

Möchtest Du Dich aktiv für eine nachhaltige und lebenswerte Zukunft einsetzen und dabei Freude haben? Dann bist Du bei der BUNDjugend Gießen richtig! Wir treffen uns regelmäßig, mal im Park, mal im Freibad, mal in verschiedenen Projekten wie der Honigernte oder während des Gärtnerns. Komm gerne dazu und melde Dich bei uns über giessen(at)bundjugend.de, über Instagram oder das Kontaktformular. Es sind bereits weitere Aktionen geplant, von Gartenbesuchen bis hin zu Kanu-Touren. Wenn du mehr Infos haben möchtest, kannst Du Dir die jeweiligen Beiträge zu den Aktionen  hier durchlesen und uns bzgl. neuer Termine anschreiben.

 

 

 

 

BUNDjugend Hessen

Die BUNDjugend ist die selbständige Jugendorganisation des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) für alle bis 27 Jahren. In der BUNDjugend engagieren sich Kinder und Jugendliche öffentlichkeitswirksam in Gruppen und Arbeitskreisen, bei Kampagnen und Protestaktionen und in Projekten für Natur- und Umweltschutz sowie für globale Gerechtigkeit – für eine nachhaltige Entwicklung.

weiterlesen

Hier mit eigener Website, Programm und Kontaktdaten:

BUNDjugend Hessen